Konfirmandenunterricht KU4

ACHTUNG - NEU

Die Anmeldung für die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden ist vom 08. Januar bis 28. April 2024 hier freigeschaltet.

Die Konfirmanden-Arbeit in unserer Gemeinde beginnt 2024 schon VOR den Sommerferien, direkt im Anschluss an die Konfirmationen. Deshalb liegt auch der Anmeldezeitraum nicht mehr in den Sommerferien, sondern ist nach vorne gerückt.

Wer im Sommer 2024 in die 4. Klasse kommt (KU4) kann sich vom 08. Januar bis 28. April 2024 hier zur Konfi-Arbeit anmelden.

Für den KU4 treffen wir uns in der Regel an einem Mittwoch pro Monat für 2-3 Stunden. Die genauen Termine und Uhrzeiten gibt es am ersten Eltern- und Konfi-Info-Abend, der am Mittwoch, dem 22. Mai 24 um 17.00 Uhr im ev. Gemeindehaus stattfindet!

Ich freue mich auf viele neugierige Kinder aus allen Dörfern!

Für Rückfragen vorab melden Sie sich bei mir: sandra.reimer[at]kkre.de / 04337-337

Pastorin Sandra Reimer