"Musik ist eine Sprache, die keine Übersetzung braucht"

Musik ist wundervoll. Sie öffnet Mund und Herzen. Darum gehört das Singen zu jedem Gottesdienst mit dazu. Dabei gibt es kein richtig oder falsch: Jeder Mensch kann singen!

Also bloß keine Scheu: Einfach mal mitmachen!!

Unsere kleine Band für den Familiengottesdienst

Wenn Du Lust hast, dich mit einem Instrument bei der kleinen Band mit einzubringen, die in der Regel am 3. Sonntag im Monat den Familiegottesdienst begleitet, dann melde dich bei Mathias Werner oder im Kirchenbüro oder schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und weitere Instrumente. Geprobt wird in der Regel Zuhause und eine Stunde vor dem Gottesdienst.

Unser Chor "Kreuz und quer"

Bei unserem Chor ist der Name Programm. Wir singen für uns, gestalten kleine Konzerte und begleiten oder gestalten Gottesdienste mit - besonders die Abendgottesdienste in Schülp. Dabei ist das Repertoire ganz unterschiedlich. Oft singen wir, worauf wir Lust haben. Schau doch einfach mal bei einer Probe vorbei. Wir treffen uns immer montags um 20.00 Uhr in der Kreuzkirche in Schülp (in den Ferien findet keine Chorprobe statt). Sei herzlich Willkommen!

Unser Kirchenmusiker Mathias Werner ist Pianist, Organist, Chor- und Bandleiter. Er hat Freude an lebendiger, moderner Kirchenmusik!

Tel.:04337-9192591
Email: Werner-Owschlag[at]t-online.de