Konfirmandenunterricht KU8

ACHTUNG - NEU

Die Anmeldung zum KU8 ist auf dieser Seite vom 08. Januar bis 28. April 2024 freigeschaltet.

Die Konfirmanden-Arbeit in unserer Gemeinde beginnt 2024 schon VOR den Sommerferien, direkt im Anschluss an die Konfirmationen. Deshalb liegt auch der Anmeldezeitraum nicht mehr in den Sommerferien, sondern ist nach vorne gerückt.

Wer im Frühjahr 2025 konfirmiert werden möchte (KU8) kann sich vom 08. Januar bis 28. April 2024 hier zur Konfi-Arbeit anmelden.

Die Konfi-Zeit beginnt mit einem ersten Kennlernabend für alle Eltern und KonfirmandInnen am Dienstag, dem 21. Mai 2024 um 17.00 Uhr im ev. Gemeindehaus. Dort werden Termine bekanntgegeben und es ist Raum für Fragen und Wünsche.

Die Zeiten für KU8 sind in der Regel 14-tägig dienstags von 16 bis 18 Uhr. Zusätzlich gibt es einige Wochenendtermine.

Ich freue mich auf viele neugierige Jugendliche aus allen Dörfern!

Für Rückfragen vorab melden Sie sich bei mir: sandra.reimer@kkre.de / 04337-337
Pastorin Sandra Reimer