SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Kirchenmusik

Nach Psalm 150: Lobt Gott mit dem Klatschen Eurer Hände und mit Stimme und Gesang! Lobt ihn mit Schlagzeug und Bass, mit Gitarren und mit Flöten. Lobt Gott mit Orgel und Klavier, mit Trompeten und Posaunen! Alles, was Atem in sich trägt - lobe Gott

Wir ziehen andere Saiten auf - gestalte Deine Gemeinde!

Wir suchen Menschen, die mit Ihren musikalischen Fähigkeiten und Leidenschaften Gott loben möchten, die Gottesdienste mitgestalten, feiern und dem Inneren Ausdruck, Raum und Klang geben - Gemeinderaum. Kirchenraum. Raumklang...

Perfektion ist KEINE Voraussetzung. Uns ist viel wichtiger: Deine Freude an der Musik.

Stimmen, E-Bass, Gitarren, Schlagzeug, Cajopn, Djembe, Klavier, Gesang, Shakes und vieles mehr... Alles darf sein und alles darf sich gemeinsam entfalten. Sprich uns gerne an!

Kreuz & quer

weiteres folgt...

 

 

 

Der Posaunen und Trompetenchor

Leitung: Folker Papa

Vor 100 Jahren erstmals urkundlich erwähnt, ist der Posaunenchor seit seiner Neugründung im Jahre 1978 fester Bestandteil der Kirchenmusik in der Gemeinde Jevenstedt. Über das gesamte Kirchenjahr trägt er seinen Teil zur musikalischen Gestaltung in zahlreichen Anlässen bei. Wir laden jeden und jede, der/ die Freude an gemeinsamer blechbläserischer Musik hat, herzlich zum Mitmachen ein! Unsere Proben finden regelmäßig freitagabends statt, um 18:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus. Kontakt: Folker Pappa, Tel. 04337-243303.